Kampanien: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt in Kampanien, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Palinuro (Kampanien): was zu sehen

Strand und Höhle - Palinuro

Was in Palinuro zu sehen ist, Geschichte und Reiseroute einschließlich der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Archäologischen Museums, der Türme, der Blauen Grotte, der Strände und der Primel. Touristeninformation Palinuro, berühmter Badeort von…

Torre Annunziata (Kampanien): Was zu sehen

Villa Poppea, Oplontis - Torre Annunziata

Was in Torre Annunziata zu sehen ist, Reiseverlauf einschließlich der vesuvianischen Nuntianbäder, der archäologischen Stätte von Oplonti mit der Villa Poppea und den berühmten Pastafabriken. Touristeninformation Am Golf von…


Ischia (Kampanien): Was gibt es auf der Insel zu sehen?

Sant'Angelo Strand - Ischia

Was in Ischia zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der aragonesischen Burg, Lacco Ameno und Villa La Colombaia. Touristeninformation Das Hotel liegt im Tyrrhenischen Meer, in der…

Sapri (Kampanien): was zu sehen

La Specola Observatorium - Sapri

Was gibt es in Sapri zu sehen, einer Stadt mit hauptsächlich touristischer Berufung und einem der besten Badeorte Italiens, dank der Qualität des Meeres und seiner Strände, um La Specola zu besuchen ...

Acciaroli (Kampanien): was zu sehen

Acciaroli: Touristenhafen

Was Sie in Acciaroli sehen sollten, eine Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich des historischen Zentrums, des Yachthafens, der Verkündigungskirche, Torre Caleo und Spiaggia Grande. Touristeninformation Kleiner Badeort in der…


Golf von Neapel: zwischen der Halbinsel Phlegrean und Sorrent

Golf von Neapel

Touristenführer Golf von Neapel, wo sich der erste Einlass befindet, was er zwischen den Halbinseln enthält, die seine beiden Hauptenden bilden. Wo ist der Golf von…

Ascea (Kampanien): was zu sehen

Ascea Strand (Cilento)

Was in Ascea zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Ausgrabungen von Velia, Palazzo Ricci und dem Heiligtum Madonna del Carmine in Catona. Touristeninformation…

Roccamonfina (Kampanien): was zu sehen

Orto della regina, Roccamonfina

Was Sie in Roccamonfina sehen sollten, einem mittelalterlichen Dorf in Kampanien in der Provinz Caserta, eine Route mit den Megalithmauern mit dem Garten der Königin und dem Heiligtum Madonna dei Lattani. Roccamonfina touristische Informationen ...

Sant'Agata sui Due Golfi (Kampanien): Was gibt es zu sehen?

Sant'Agata sui wegen Golf

Was Sie in Sant'Agata sui Due Golfi sehen sollten, einer berühmten Stadt in der Provinz Neapel, in der sich die Kirche Santa Marie delle Grazie und das Wüstenkloster befinden ...

Capua (Kampanien): was zu sehen

Römische Brücke über den Volturno - Capua

Was in Capua zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Doms, der römischen Brücke über den Volturno, der Annunziata-Kirche, der Burg der Steine ​​und des Campano-Museums. Touristeninformation ...

Tags: Kampanien
Top

Campania: Sunday day trips

post-title

Sunday trips out of town in Campania, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with detailed description of each.


Palinuro (Campania): what to see

Beach and cave - Palinuro

What to see in Palinuro, history and itinerary including the main places of interest, including the Archaeological Museum, Towers, Blue Grotto, beaches and Primula. Tourist information Palinuro, famous seaside resort of…

Torre Annunziata (Campania): what to see

Villa Poppea, Oplontis - Torre Annunziata

What to see in Torre Annunziata, itinerary including the Vesuvian thermal baths nunziante, the archaeological site of Oplonti with the villa Poppea and the famous pasta factories. Tourist information Located on the Gulf of…


Ischia (Campania): what to see on the island

Sant'Angelo beach - Ischia

What to see in Ischia, itinerary including the main monuments and places of interest, including Aragonese Castle, Lacco Ameno and Villa La Colombaia. Tourist information Located in the Tyrrhenian Sea, in the…

Sapri (Campania): what to see

La Specola Observatory - Sapri

What to see in Sapri, a town with a mainly tourist vocation and one of the best seaside resorts in Italy, thanks to the quality of the sea and its beaches, to visit La Specola ...

Acciaroli (Campania): what to see

Acciaroli: tourist port

What to see in Acciaroli, an itinerary including the main places of interest, including the historic center, the marina, the Church of the Annunciation, Torre Caleo and Spiaggia Grande. Tourist information Small seaside resort in the…


Gulf of Naples: between the Phlegrean and Sorrento peninsula

Gulf of Naples

Tourist guide gulf of Naples, where the first inlet is located, what it includes between the peninsulas that make up its two main ends. Where is the Gulf of…

Ascea (Campania): what to see

Ascea beach (Cilento)

What to see in Ascea, itinerary including the main monuments and places of interest, including the excavations of Velia, Palazzo Ricci and the Madonna del Carmine Sanctuary in Catona. Tourist information Located…

Roccamonfina (Campania): what to see

Orto della regina, Roccamonfina

What to see in Roccamonfina, a medieval village in Campania in the province of Caserta, an itinerary including the megalithic walls with the Queen's Garden and the Madonna dei Lattani Sanctuary. Roccamonfina tourist information ...

Sant’Agata sui Due Golfi (Campania): what to see

Sant'Agata sui due gulfs

What to see in Sant'Agata sui Due Golfi, a famous town in the province of Naples where the Church of Santa Marie delle Grazie and the desert Monastery located are located ...

Capua (Campania): what to see

Roman bridge over the Volturno - Capua

What to see in Capua, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Duomo, the Roman bridge over the Volturno, the Annunziata Church, the Castle of the stones and the Campano Museum. Tourist information…

Guided Tour of Southern Italy, Puglia & Campania (September 2021)


Tags: Campania
Top