Chat: Bedeutung des Begriffs

post-title

Definition des Chats in Bezug auf die Hauptmodelle, von Instant Messaging bis zu Chat-Gruppen, in denen Sie kostenlos in den vom Manager bereitgestellten Kanälen chatten können.


Bedeutung des Chats

Der Begriff Chat ist ein international gebräuchliches englisches Wort, das ins Italienische übersetzt "chatted" bedeutet. Wenn Sie eine Definition des Chats geben möchten, kann dies als bequemes Mittel zur Fernkommunikation in Echtzeit definiert werden, mit dem Sie mit unbekannten Personen in Form von völliger Anonymität in Kontakt treten können.

Der virtuelle Raum oder Ort, an dem der Chat stattfindet, wird durch eine Chatroom-Konvention festgelegt, die auf Italienisch die Bedeutung eines Chatrooms hat. Es ist die Rede von kostenlosem Chat ohne Registrierung, wenn es möglich ist, kostenlos in kostenloser Form darauf zuzugreifen, ohne ein Abonnement für den Dienst zu abonnieren. Die Haupt-Chat-Modelle können in die beiden grundlegenden Gruppen "1 zu 1 oder Instant Messaging" und "Gruppenchat" unterteilt werden.


1 zu 1 oder Instant Messaging

Mit diesen Diensten können Sie jeweils mit einer Person chatten. Die in diesem Chat-Modell verwendeten Kontakte sind persönlich und in einem Online-Adressbuch gespeichert, auf das von jedem mit dem Internet verbundenen PC in einem beliebigen Teil der Welt aus zugegriffen werden kann.

In diesem Fall sind die Gesprächsfenster exklusiv für jeden im Adressbuch registrierten Kontakt und es ist auch möglich, einfache Multimediadienste wie die Möglichkeit zum Senden von Audio- und Videodateien zu nutzen.

Zu den am häufigsten verwendeten Programmen, die in diese Kategorie fallen, gehören MSN Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk und Skype. Um diese Dienste nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren, indem Sie einen Spitznamen auswählen und eine Referenz-E-Mail-Adresse angeben, um den Benutzer zu identifizieren.


Gruppenchat

Diese Art von Chat ermöglicht es Dutzenden von Personen, gleichzeitig zu kommunizieren, mit der Besonderheit, dass Nachrichten an alle Personen gesendet werden, die mit der ausgewählten Gruppe verbunden sind, die durch den Namen des Kanals oder Raums identifiziert wird. Oft werden die Kanäle verwendet, um die Teilnehmer in Diskussionsgruppen zu unterteilen, die verschiedenen Themen gewidmet sind, und das Konversationsfenster ist für jeden Chatraum einzigartig.

In vielen Fällen ist es auch möglich, gleichzeitig privat, aber einzeln mit einem oder mehreren ausgewählten Benutzern zu chatten. In Chats ohne Registrierung sind die von Benutzern ausgewählten Spitznamen nicht mit einem registrierten Konto verknüpft. Aus diesem Grund ermöglichen sie eine vollständige Anonymität auf der Grundlage jeder Chat-Definition. BooksBitesBrews Chat gehört zur Kategorie der Chat-Gruppen, in denen Sie kostenlos und ohne Registrierung chatten können.

Ziel ist es, Benutzern ein modernes Mittel zu bieten, um neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen anzufreunden. Es ist ein Chat ohne kostenlose Registrierung, in dem Sie chatten können, um neue Freunde zu treffen, ohne dass eine obligatorische Registrierung für diesen Dienst erforderlich ist.

In diesem Chat ist jeder aufgerufen, zu einem konstruktiven Dialog beizutragen, wie er in Wirklichkeit zwischen Freunden geschehen würde, oder still zu bleiben, um zuzuhören und andere zu jubeln, selbst wenn sie nur selbst anwesend sind.

Was bedeutet Nachhaltigkeit? logo! erklärt - ZDFtivi (Juni 2021)


Tags: Bedeutungen
Top

Chat: meaning of the term


post-title

Definition of chat related to the main models, from instant messaging to chat groups where you can chat for free in the channels made available by the manager.


Meaning of chat

The term chat is an English word that has become commonly used internationally which translated into Italian means chatted. Wanting to give a definition of chat, it can be defined as a convenient means of communicating remotely in real time, which allows you to get in touch with unknown people and in the form of total anonymity.

The virtual space or place where the chat takes place is said by chatroom convention which in Italian has the meaning of chat room. There is talk of free chat without registration when it is possible to access it for free in a free form, without subscribing to any subscription to the service. The main chat models can be divided into the two fundamental groups of "1 on 1 or instant messaging" and "group chat".


1 on 1 or instant messaging

These are the services that allow you to chat with one person at a time. The contacts used in this chat model are personal and stored in an online address book accessible from any PC connected to the internet in any part of the globe.

In this case, the windows for conversations are exclusive for each contact registered in the address book and it is also possible to take advantage of simple multimedia services such as the possibility of sending audio and video files.

Among the most used programs that fall into this category are MSN Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk and Skype. To use these services, it is necessary to register by choosing a nickname and providing a reference e-mail address to identify the user.


Group chat

This type of chat allows dozens of people to communicate simultaneously, with the peculiarity that messages are sent to all people connected to the chosen group that is identified by the name of the channel or room. Often the channels are used to divide the participants into discussion groups dedicated to different topics and the conversation window is unique for each chat room.

In many cases it is also possible to chat in private with one or more selected users simultaneously but individually. In chats without registration, the nicknames chosen by users are not linked to a registered account and for this reason they allow total anonymity at the basis of each definition of chat. BooksBitesBrews Chat belongs to the category of chat groups where you can chat for free and without registration.

It aims to give users a modern means of meeting new people to make friends with. It is a chat without free registration where you can chat to meet new friends without requiring any mandatory registration for this service.

In this chat, everyone is called to contribute to a constructive dialogue, as would happen between friends in reality, or to remain silent to listen, cheering others, even just with their own presence.

Text Abbreviations: 100+ Popular Texting Acronyms in English | SMS Language (November 2022)


Tags: Meanings
Top