Internetprogramme: schnell durchsuchen und herunterladen

post-title

Auswahl von Internetprogrammen zum Durchsuchen vom PC und zum Herunterladen von Dateien.


Welche Internetprogramme

- Firefox ist der Browser, der bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat und dank der automatischen Updates, die optional aktiviert werden können, kontinuierlich verbessert wird. Es ist kostenlos und einfach zu bedienen und ermöglicht ein sichereres und schnelleres Surfen im Web. Mozilla Firefox ist ein kostenloser Open-Source-Browser für Windows, Linux und MacOS X. Es ist leicht, schnell, einfach zu bedienen und bietet im Vergleich zu anderen Browsern zahlreiche Vorteile. B. das Durchsuchen von Registerkarten und die Möglichkeit, Popup-Fenster zu blockieren.

- Free Download Manager ist ein kostenloses Programm zur Verwaltung von Downloads aller Arten von Dateien, die bei Bedarf mit jedem Browser interagieren können, indem sie sich automatisch aktivieren. Die verschiedenen Downloads können in Ordnern organisiert und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden, wenn sie unterbrochen werden.

- Mozilla Thunderbird ist ein kostenloser, plattformübergreifender Open-Source-Mail- und Newsreader-Client für die wichtigsten aktuellen Betriebssysteme, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Windows, Linux und Macintosh. Es bietet verschiedene Vorteile gegenüber anderen E-Mail-Clients, einschließlich der Spam-Klassifizierung. Mozilla Thunderbird besteht aus Mozilla-Code und verwendet Gecko, die respektvollste Standard-Rendering-Engine.

- Opera ist ein ausgezeichneter Webbrowser mit vielen Funktionen. Unter den Hauptfunktionen können wir die Filter zum Blockieren von Popup-Fenstern erwähnen, den Client zum Verwalten von E-Mails mit Spam-Filtern. Wie seine anderen direkten Konkurrenten ermöglicht es die Navigation mehrerer Sites durch Öffnen einer einzelnen Instanz des Programms, wobei die beim Schließen des Programms noch geöffneten Fenster gespeichert werden, damit sie nach Wahl des Benutzers in einer nachfolgenden Sitzung wiederhergestellt werden können. Sichere Verbindungen über SSL und das Lesen von RSS-Streams werden unterstützt.

Teilen "Internetprogramme: schnell surfen und herunterladen"

Samsung Smart TV Sender suchen und einstellen - Anleitung (Januar 2021)


Tags: Computer
Top

Internet programs: browse and download quickly

post-title

Selection of internet programs to browse from pc and to download files.


What internet programs

- Firefox is the browser that has already obtained numerous awards and continuously improves thanks to the automatic updates that can be activated by option. It is free and simple to use allowing for safer and faster browsing on the Web. Mozilla Firefox is a free and open-source browser for Windows, Linux and MacOS X. It is light, fast, easy to use and offers numerous advantages compared to other browsers. , such as tabbed browsing and the ability to block pop-up windows.

- Free Download Manager is a free program for the management of downloads of any type of file which, in case of need, can interact with any browser by automatically activating itself. The various downloads can be organized into folders and resumed at later times if they are interrupted.

- Mozilla Thunderbird is a free, open-source, cross-platform mail and news reader client for the main current operating systems including, but not limited to, Windows, Linux and Macintosh. It offers various advantages over other email clients, including spam classification. Made from Mozilla code, Mozilla Thunderbird uses Gecko, the most respectful of standards rendering engine.

- Opera is an excellent web browser with many features. Among the main features we can mention the filters to block pop-up windows, the client to manage email complete with spam filters. Like its other direct competitors, it allows the navigation of multiple sites by opening a single instance of the program, memorizing the windows still open when the program is closed so that they can be recovered, at the user's choice, in a subsequent session. Secure connections via SSL and reading of RSS streams are supported.

Share "Internet programs: surf and download quickly"

How to Increase Your Internet Speed on Windows 10 (Best Settings) (October 2020)


Tags: Computer technology
Top