Ligurien: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt in Ligurien, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Santa Margherita Ligure: was zu sehen

Villa Durazzo - Santa Margherita Ligure

Was in Santa Margherita Ligure zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich Villa Durazzo, Verteidigungsturm, Stadtpark, Paraggi und San Lorenzo della Costa. Touristeninformation ...

Savona (Ligurien): was zu sehen

Festung Priamar - Savona

Was in Savona zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Palazzo della Rovere, des Doms und der Priamar-Festung. Touristeninformation Das Hotel liegt am…


Albenga (Ligurien): was zu sehen

Baptisterium - Albenga

Was in Albenga zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Palazzo Vecchio del Comune, Kathedrale von San Michele Arcangelo und Baptisterium. Touristeninformation Stadt…

Sestri Levante (Ligurien): was zu sehen

Kirche San Nicolo dell'Isola - Sestri Levante

Was in Sestri Levante zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Baia del Silenzio, Baia delle Favole, Kirche San Nicolò dell'Isola, Ausflüge Punta Manara ....

Ligurien: Was gibt es zwischen dem Küstenstreifen und den Naturparks zu sehen?

Ligurien Karte

Was es in Ligurien zu sehen gibt, nützliche Informationen über die Eigenschaften des Territoriums und der Küsten, Naturparks in dieser vom Ligurischen Meer umspülten Region Norditaliens. Touristeninformation Region ...


Bergeggi (Ligurien): Was gibt es auf der Insel zu sehen?

Bergeggi Island

Was gibt es auf der Insel Bergeggi zu sehen, einem regionalen Meeresschutzgebiet vor der Küste an der Riviera di Ponente in Ligurien, von den Überresten eines Klosters und eines Turms bis zur Flora ...

Rapallo (Ligurien): was zu sehen

Schloss am Meer - Rapallo

Was in Rapallo zu sehen ist, Reiseroute einschließlich der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich Schloss am Meer, Kirche von Santo Stefano, Ponte Annibale und Promenade. Touristeninformation Am gleichnamigen Golf gelegen…

Von Santa Margherita nach Portofino (Ligurien): Wanderroute

Portofino Santa Maria Ligure Weg

Wanderroute von Santa Margherita nach Portofino, eine Route, die es Ihnen ermöglicht, auf der Reise, die diese beiden malerischen Küstenstädte in Ligurien verbindet, einen herrlichen Blick auf das Meer zu haben. Portofino Reiseroute,…

Triora (Ligurien): Was gibt es im Land der Hexen zu sehen?

Triora (Ligurien)

Was in Triora zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Kirche San Bernardino, der Stiftskirche und dem ethnografischen und Hexenmuseum. Touristeninformation ...

Sarzana (Ligurien): was zu sehen

Festung Firmafede - Sarzana

Was Sie in Sarzana sehen sollten, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Festung Firmafede, der Kathedrale Santa Maria Assunta und Pieve Sant'Andrea. Touristeninformation Städte Liguriens in ...

T4S SUV Training 2016 (Juni 2021)


Tags: Ligurien
Top

Liguria: Sunday day trips


post-title

Sunday trips out of town in Liguria, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with detailed description of each.


Santa Margherita Ligure: what to see

Villa Durazzo - Santa Margherita Ligure

What to see in Santa Margherita Ligure, itinerary including the main places of interest, including Villa Durazzo, defense tower, municipal park, Paraggi and San Lorenzo della Costa. Tourist information…

Savona (Liguria): what to see

Fortress Priamar - Savona

What to see in Savona, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Palazzo della Rovere, the Duomo and the Priamar Fortress. Tourist information Located on the…


Albenga (Liguria): what to see

Baptistery - Albenga

What to see in Albenga, itinerary including the main monuments and places of interest, including Palazzo Vecchio del Comune, Cathedral of San Michele Arcangelo and Baptistery. Tourist information Town of…

Sestri Levante (Liguria): what to see

Church of San Nicolo dell'Isola - Sestri Levante

What to see in Sestri Levante, itinerary including the main monuments and places of interest, including Baia del Silenzio, Baia delle Favole, Church of San Nicolò dell'Isola, excursions Punta Manara ....

Liguria: what to see between the coastal strip and natural parks

Liguria map

What to see in Liguria, useful information on the characteristics of the territory and the coasts, natural parks to visit in this region of Northern Italy washed by the Ligurian Sea. Tourist information Region ...


Bergeggi (Liguria): what to see on the islet

Bergeggi Island

What to see on the island of Bergeggi, a regional marine reserve located off the coast in the Riviera di Ponente in Liguria, from the remains of a monastery and a tower to flora ...

Rapallo (Liguria): what to see

Castle on the sea - Rapallo

What to see in Rapallo, itinerary including the main places of interest, including Castle on the sea, Church of Santo Stefano, Ponte Annibale and promenade. Tourist information Located on the homonymous gulf…

From Santa Margherita to Portofino (Liguria): walking route

Portofino Santa Maria Ligure path

Walking route from Santa Margherita to Portofino, an itinerary that allows you to have wonderful views of the sea on the journey that connects these two picturesque coastal towns in Liguria. Portofino itinerary, ...

Triora (Liguria): what to see in the land of witches

Triora (Liguria)

What to see in Triora, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Church of San Bernardino, the Collegiate Church and the ethnographic and witchcraft museum. Tourist information…

Sarzana (Liguria): what to see

Fortress Firmafede - Sarzana

What to see in Sarzana, itinerary including the main monuments and places of interest, including Firmafede Fortress, Santa Maria Assunta Cathedral and Pieve Sant’Andrea. Tourist information Cities of Liguria in ...

Liguria, Italy - Top Things To Do (November 2022)


Tags: Liguria
Top