Molise: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt in Molise, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Campobasso (Molise): was zu sehen

Monforte Schloss - Campobasso

Was in Campobasso zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten historischen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Castello Monforte, Kirche San Giorgio, Kirche San Bartolomeo und Kirche Sant'Antonio ...

Larino (Molise): was zu sehen

Larino Kathedrale

Was in Larino zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten im historischen Zentrum, einschließlich der Kathedrale und des römischen Amphitheaters im archäologischen Gebiet von Laurinum. Touristeninformation Post ...


Isernia (Molise): was zu sehen

Fontana della Fraterna - Isernia

Was in Isernia zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des brüderlichen Brunnens, der Kathedrale und des Nationalen Paläolithischen Museums. Touristeninformation Stadt berühmt für ihre Herstellung ...

Sepino (Molise): was zu sehen

Archäologisches Gebiet von Sepino

Was Sie in Sepino sehen sollten, einem alten Dorf in Molise, eine Route mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des archäologischen Gebiets und der Kirche Santa Cristina. Touristeninformation Post in ...

Agnone (Molise): was zu sehen

Agnone (Molise)

Was Sie in Agnone sehen sollten, ist eine Reiseroute zum Besuch des alten Dorfes, einschließlich der Kirche Sant'Emidio, ein Besuch der alten Kupfergießereien und der Stadt Capracotta, ebenfalls zu empfehlen. Informationen ...


Venafro (Molise): was zu sehen

Pandone Castle - Venafro

Was Sie in Venafro sehen sollten, eine Route mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des römischen Amphitheaters, der Kathedrale, der Burg Pandone und des Nationalmuseums. Touristeninformation Früher bekannt als Venafrum,…

Castelpetroso (Marken): Heiligtum der Addolorata

Castelpetroso Heiligtum

Entstehungsgeschichte und nützliche Informationen über das Heiligtum der Addolorata di Castelpetroso, was in der Marianenbasilika zu sehen ist, die nach den Erscheinungen der Madonna mit zwei Hirtinnen erbaut wurde. Touristeninformation ...

Termoli (Molise): was zu sehen

Schwäbische Burg - Termoli

Was in Termoli zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der schwäbischen Burg, der Kathedrale und dem Strand von Sant'Antonio. Touristeninformation Termoli liegt auf einem Vorgebirge und ist…

Teaser France Italie Rando quad & ssv (Juni 2021)


Tags: Molise
Top

Molise: Sunday day trips


post-title

Sunday trips out of town in Molise, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with detailed description of each.


Campobasso (Molise): what to see

Monforte Castle - Campobasso

What to see in Campobasso, itinerary including the main historical monuments and places of interest, including Castello Monforte, Church of San Giorgio, Church of San Bartolomeo and Church of Sant'Antonio ...

Larino (Molise): what to see

Larino Cathedral

What to see in Larino, itinerary including the main monuments and places of interest in the historic center, including the Cathedral and Roman Amphitheater in the archaeological area of ​​Laurinum. Tourist information Post ...


Isernia (Molise): what to see

Fontana della Fraterna - Isernia

What to see in Isernia, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Fraternal Fountain, the Cathedral and the National Paleolithic Museum. Tourist information City famous for its manufacturing ...

Sepino (Molise): what to see

Archaeological area of ​​Sepino

What to see in Sepino, an ancient village in Molise, an itinerary including the main monuments and places of interest, including the archaeological area and the Church of Santa Cristina. Tourist information Post in ...

Agnone (Molise): what to see

Agnone (Molise)

What to see in Agnone, itinerary to visit the ancient village, including the Church of Sant’Emidio, a visit to the ancient copper foundries and the town of Capracotta is also recommended. Information…


Venafro (Molise): what to see

Pandone Castle - Venafro

What to see in Venafro, an itinerary including the main monuments and places of interest, including the Roman Amphitheater, Cathedral, Pandone Castle and National Museum. Tourist information Formerly known as Venafrum,…

Castelpetroso (Marche): Sanctuary of the Addolorata

Castelpetroso Sanctuary

History of the origins and useful information on the Sanctuary of the Addolorata di Castelpetroso, what to see at the Mariana Basilica built following the apparitions of the Madonna that took place with two shepherdesses. Tourist information…

Termoli (Molise): what to see

Swabian Castle - Termoli

What to see in Termoli, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Swabian Castle, the Cathedral and the beach of Sant'Antonio. Tourist information Located on a promontory, Termoli is…

Rocca d'Arce, Hidden Gems in Italy, Day Trips From Rome (September 2022)


Tags: Molise
Top