Piemont: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt im Piemont, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Heilige Berge des Piemont und der Lombardei: was zu sehen

Kapelle der Kreuzigung - Sacro monte di Belmonte

Welche und wie viele sind die heiligen Berge des Piemont und der Lombardei, eine Route, um das geografische Gebiet zu besuchen, das sie umfasst, inmitten von Naturlandschaften, Kirchen und künstlerischen Schönheiten, die über das gesamte Gebiet verstreut sind ...

Asti (Piemont): was zu sehen

Baptisterium San Pietro - Asti

Was in Asti zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten einschließlich der Krypta von Sant'Anastasio, der Kathedrale Santa Maria Assunta, dem Roten Turm und dem Palazzo Alfieri. Touristeninformation Das Hotel liegt am…


Biella (Piemont): was zu sehen

Palazzo Gromo Losa - Biella

Was in Biella zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Doms, des Baptisteriums, der Kirche San Sebastiano, des Bürgermuseums und des Palazzo Gromo Losa. Touristeninformation Nass von…

Casale Monferrato (Piemont): was zu sehen

Palazzo Treville - Casale Monferrato

Was Sie in Casale Monferrato sehen können, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Paleologi-Burg, des Anna d'Alencon-Palastes, der Synagoge, des Palazzo Treville und der Casa Tornielli. Informationen ...

Piemont: Was gibt es zwischen Ebenen und regionalen Bergen zu sehen?

Piemont Karte

Was im Piemont zu sehen ist, nützliche Informationen über die Geographie und das Territorium dieser Region Norditaliens, um touristische Routen durch bezaubernde Landschaften zu entdecken. Touristeninformation Piemont ist ein…


Varallo (Piemont): was zu sehen

Neues Jerusalem, Sacro Monte - Varallo

Was in Varallo zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Palazzo dei Musei, Kirche Santa Maria delle Grazie und Sacro Monte. Touristeninformation Befindet sich in…

Domodossola (Piemont): was zu sehen

Sacro Monte Calvario - Domodossola

Was in Domodossola zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Piazza del Mercato, Palazzo Silva, Collegiata und Sacro Monte Calvario. Touristeninformation Das Hotel liegt im Piemont…

Forte di Fenestrelle (Piemont): was zu sehen

Fort von Fenestrelle

Was Sie in Forte di Fenestrelle sehen können, Geschichte und Reiseroute, um dieses spektakuläre Verteidigungswerk zu besuchen, eine große Mauer von beträchtlichem historischem Interesse, die aus suggestiven befestigten Strukturen besteht. Touristeninformation…

Alessandria (Piemont): Was in 1 Tag zu sehen

Palatium Vetus - Alessandria

Was Sie in Alessandria sehen sollten, eintägige Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten im historischen Zentrum, einschließlich der Zitadelle und des Palatium Vetus. Touristeninformation Städte ...

Cherasco (Piemont): was zu sehen

Kirche San Pietro - Cherasco

Was in Cherasco zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Palazzo Salmatoris, Schloss Visconteo, Kirche San Pietro und Museo Adriani. Touristeninformation Stadt…

Start A-Finale 4WD und Shortcursetrucks (Juni 2021)


Tags: Piedmont
Top

Piedmont: Sunday day trips

post-title

Sunday trips out of town in Piedmont, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with detailed description of each.


Sacred mountains of Piedmont and Lombardy: what to see

Chapel of the Crucifixion - Sacro monte di Belmonte

Which and how many are the sacred mountains of Piedmont and Lombardy, an itinerary to visit the geographical area that includes them, among natural landscapes, churches and artistic beauties scattered throughout the territory ...

Asti (Piedmont): what to see

Baptistery San Pietro - Asti

What to see in Asti, itinerary including the main monuments and places of interest including the Crypt of Sant'Anastasio, the Cathedral of Santa Maria Assunta, the Red Tower and Palazzo Alfieri. Tourist information Located on the…


Biella (Piedmont): what to see

Palazzo Gromo Losa - Biella

What to see in Biella, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Duomo, the Baptistery, the San Sebastiano Church, the Civic Museum and Palazzo Gromo Losa. Tourist information Wet from…

Casale Monferrato (Piedmont): what to see

Palazzo Treville - Casale Monferrato

What to see in Casale Monferrato, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Paleologi Castle, Anna d'Alencon Palace, Synagogue, Treville Palace and Tornielli House. Information…

Piedmont: what to see between plains and regional mountains

Piedmont map

What to see in Piedmont, useful information regarding geography and territory of this region of northern Italy, to discover tourist itineraries through enchanting landscapes. Tourist information Piedmont is a…


Varallo (Piedmont): what to see

New Jerusalem, Sacro Monte - Varallo

What to see in Varallo, itinerary including the main monuments and places of interest, including Palazzo dei Musei, Church of Santa Maria delle Grazie and Sacro Monte. Tourist information Located in…

Domodossola (Piedmont): what to see

Sacro Monte Calvario - Domodossola

What to see in Domodossola, itinerary including the main monuments and places of interest, including Piazza del Mercato, Palazzo Silva, Collegiata and Sacro Monte Calvario. Tourist information Located in Piedmont…

Forte di Fenestrelle (Piedmont): what to see

Fort of Fenestrelle

What to see at Forte di Fenestrelle, history and itinerary to visit this spectacular defensive work, a great wall of considerable historical interest, formed by suggestive fortified structures. Tourist information Located…

Alessandria (Piedmont): what to see in 1 day

Palatium Vetus - Alessandria

What to see in Alessandria, one-day itinerary including the main monuments and places of interest in the historic center, including the Citadel and the Palatium Vetus. Tourist information Cities ...

Cherasco (Piedmont): what to see

Church of San Pietro - Cherasco

What to see in Cherasco, itinerary including the main monuments and places of interest, including Palazzo Salmatoris, Visconteo Castle, Church of San Pietro and Museo Adriani. Tourist information Town of…

Italian Holiday June 2018 - Day 5 - A day trip into Italian Alps to Macugnaga (August 2020)


Tags: Piedmont
Top