Sizilien: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt in Sizilien, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Bagheria (Sizilien): was zu sehen

Villa Cattolica - Bagheria

Was in Bagheria zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Palazzo Butera, Villa Palagonia und Museo Guttuso. Touristeninformation Sizilianische Stadt an der Küste…

Tindari (Sizilien): Was gibt es zu sehen?

Tindari Heiligtum schwarze Madonna

Was in Tindari zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Heiligtum, römischer Villa, griechischem Theater und archäologischem Museum. Touristeninformation Eine der letzten griechischen Kolonien ...


Menfi (Sizilien): was zu sehen

Porto Palo - Menfi (Sizilien)

Was in Menfi zu sehen ist, Reiseroute einschließlich der wichtigsten Monumente und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Castello Svevo, archäologische Stätte und Strand von Porto Palo. Touristeninformation Etwa 100 km entfernt…

Egadi-Inseln (Sizilien): Was gibt es zu sehen?

Egadi-Inseln

Was gibt es auf den Egadi-Inseln zu sehen, die diesen Archipel Siziliens ausmachen, mit allen für jede Insel typischen Aspekten und Eigenschaften. Touristeninformation Der Egadi-Archipel ...

Gela (Sizilien): was zu sehen

Archäologischer Park - Gela

Was in Gela zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Erinnerungsparks, des archäologischen Museums und der Befestigungsanlagen des Capo Sopran. Touristeninformation Seelage liegt ...


Palermo (Sizilien): Was in 2 Tagen zu sehen

Kathedrale von Palermo

Was Sie in Palermo sehen sollten, eine zweitägige Wanderroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Kathedrale und des Königspalastes. Touristeninformation Entlang des gleichnamigen Golfs, ...

Marzamemi (Sizilien): was zu sehen

Kirche San Francesco di Paola - Marzamemi

Was gibt es in Marzanemi zu sehen, wo sich das malerische Fischerdorf befindet? Reiseroute der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich Fischerhäuser, Tonnara-Kirche, Strand von San Lorenzo und Reservat ...

Solunto (Sizilien): was zu sehen

Ausgrabungen des archäologischen Gebiets - Solunto

Was gibt es in Solunto zu sehen, einer antiken Stadt an den Hängen des Mount Catalfano an der Nordküste Siziliens in der Nähe von Palermo, eine Route mit dem archäologischen Gebiet mit den Überresten des Hauses ...

Selinunte (Sizilien): Was gibt es im archäologischen Park zu sehen?

Selinunte: orientalische Tempel

Was in Selinunte zu sehen ist, Herkunft des Namens und Gründung der Stadt, orientalische Tempel des archäologischen Parks und Heiligtums von Malophoros, weniger als einen Kilometer von der Akropolis entfernt. Touristeninformation Die…

Agrigento (Sizilien): was zu sehen

Juno Tempel - Agrigento

Was Sie in Agrigent sehen sollten, eintägige Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, darunter das Valle dei Templi, der Concordia-Tempel und das archäologische Museum. Touristeninformation Die…

Sonntagsausflug in die Natur (Juni 2021)


Tags: Sizilien
Top

Sicily: Sunday day trips

post-title

Sunday trips out of town in Sicily, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with a detailed description of each.


Bagheria (Sicily): what to see

Villa Cattolica - Bagheria

What to see in Bagheria, itinerary including the main monuments and places of interest, including Palazzo Butera, Villa Palagonia and Museo Guttuso. Tourist information Sicilian town, located along the coast…

Tindari (Sicily): what to see

tindari sanctuary black madonna

What to see in Tindari, itinerary including the main monuments and places of interest, including Sanctuary, Roman Villa, Greek Theater and Archaeological Museum. Tourist information One of the last Greek colonies ...


Menfi (Sicily): what to see

Porto Palo - Menfi (Sicily)

What to see in Menfi, itinerary including the main monuments and places of interest, including Castello Svevo, archaeological site and Porto Palo beach. Tourist information About 100 km away…

Egadi Islands (Sicily): what to see

Egadi islands

What to see in the Egadi islands, which are the ones that make up this archipelago of Sicily, with all the aspects and characteristics typical of each island. Tourist information The Egadi archipelago ...

Gela (Sicily): what to see

Archaeological park - Gela

What to see in Gela, itinerary including the main monuments and places of interest, including the park of remembrances, archaeological museum and fortifications of Capo Soprano. Tourist information Sea location located ...


Palermo (Sicily): what to see in 2 days

Palermo Cathedral

What to see in Palermo, a two-day walking itinerary including the main monuments and places of interest, including the Cathedral and the Royal Palace. Tourist information Stretched along the homonymous gulf, ...

Marzamemi (Sicily): what to see

Church of San Francesco di Paola - Marzamemi

What to see in Marzanemi, where the picturesque fishing village is located, itinerary of the main places of interest, including fishermen's houses, the tonnara church, San Lorenzo beach and reserve ...

Solunto (Sicily): what to see

archaeological area excavations - Solunto

What to see in Solunto, an ancient city located on the slopes of Mount Catalfano, on the northern coast of Sicily near Palermo, an itinerary including the archaeological area with the remains of the house ...

Selinunte (Sicily): what to see in the archaeological park

Selinunte: oriental temples

What to see in Selinunte, origin of the name and foundation of the city, oriental temples of the archaeological park and sanctuary of Malophoros, located less than a kilometer from the acropolis. Tourist information The…

Agrigento (Sicily): what to see

Juno Temple - Agrigento

What to see in Agrigento, one-day itinerary including the main monuments and places of interest, including Valle dei Templi, Temple of Concordia and archaeological museum. Tourist information The…

Where to go in Sicily? Mt. Etna Volcano and Sicily wine tours in your Sicily vacations! (May 2021)


Tags: Sicily
Top