Tokio (Japan): Was gibt es in der Hauptstadt zu sehen?

post-title

Was in Tokio zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten sowie Informationen über die Herkunft des Namens und die Entwicklung der Stadt.


Touristeninformation

Tokio, die Hauptstadt Japans, ist eine große Metropole im südöstlichen Teil der Insel Honshu im Nordwesten der gleichnamigen Bucht.

Tokio hieß in der Vergangenheit Edo, was Flusstor bedeutet, und war ein Dorf an der Mündung des Sumida-Gawa-Flusses, der zum Sitz der Militärregierung des Tokugawa-Clans wurde und sich dann in verschiedener Hinsicht zu einer sehr bevölkerungsreichen und fortschrittlichen Stadt entwickelte. als diese Dynastie kam, um ganz Japan zu regieren.


1868, mit der Wiederherstellung der Macht des Kaisers und dem Beginn größerer Reformen, wurde die Hauptstadt von Kyoto nach Edo verlegt und in Tokio umbenannt, dessen Bedeutung die Hauptstadt des Ostens ist und die sich östlich der vorherigen Hauptstadt befindet Kyoto.

Was zu sehen

Tokio sieht aus wie eine moderne Stadt, die in die Zukunft projiziert wird. Die Stadtlandschaft ist geprägt von einer Architektur in ständiger Entwicklung, der es an historischen Stätten mangelt.

Der traditionelle Aspekt, der mit der Moderne koexistiert, lässt sich vor allem dadurch erkennen, dass man die Gewohnheiten einiger Menschen beobachtet, einen schönen Garten oder einen bezaubernden Tempel sieht.


Diese riesige städtische Agglomeration besteht aus Stadtvierteln, Städten und Dörfern, die durch eine hervorragende U-Bahn-Verbindung und andere Eisenbahnnetze miteinander verbunden sind, mit denen Sie alle Bereiche der Stadt erreichen können.

Ginza ist der zentrale Bezirk, in dem es Kaufhäuser, Luxusboutiquen, Restaurants und Cafés gibt.

In diesem Gebiet gab es während der Edo-Zeit die Münzprägung der Silbermünze, die den Ursprung des Namens des Viertels darstellt, da Ginza von Gin abgeleitet ist, was ins Italienische übersetzt Silber bedeutet.

Die nördlichen Bezirke Ueno und Asakusa entsprechen dem alten Tokio, der erste Ueno mit seinem großen Park voller Sehenswürdigkeiten und der zweite Asakusa, der durch typisch japanische Häuser mit dem berühmten Senso-ji-Tempel im Zentrum gekennzeichnet ist.

Die westlich der Stadt gelegenen Stadtteile Harajuku, Shinjuku, Shibuya und Roppongi sind moderne Zentren, die sich an neuen kulturellen, künstlerischen und Unterhaltungstrends orientieren.

Big in Japan: 7 Dinge, die du in Tokyo unbedingt tun solltest (Juni 2021)


Tags: Japan
Top

Tokyo (Japan): what to see in the capital

post-title

What to see in Tokyo, itinerary including the main monuments and places of interest, as well as information regarding the origin of the name and the development of the city.


Tourist information

Tokyo, the capital of Japan, is a large metropolis located in the south-eastern part of the island of Honshu, on the north-western side of the bay of the same name.

Tokyo in the past was called Edo, which means River Gate, and was a village located at the mouth of the Sumida-gawa river, which became the seat of the military government with the Tokugawa clan, and then turned into a very populated and advanced city in various aspects, when this dynasty came to rule all Japan.


In 1868, with the restoration of the Emperor's power and the start of major reforms, the capital was transferred from Kyoto to Edo, changing its name to Tokyo, whose meaning is the capital of the east, being located east of the previous capital Kyoto.

What see

Tokyo looks like a modern city projected towards the future, its urban landscape is characterized by an architecture in constant evolution, lacking in historical sites.

The traditional aspect, which coexists with the modern, can be seen above all by observing some people's habits, seeing a beautiful garden or an enchanting temple.


This huge urban agglomeration is made up of neighborhoods, cities, towns and villages, connected to each other by an excellent metro service and other railway networks that allow you to reach all areas of the city.

Ginza is the central district, where there are department stores, luxury boutiques, restaurants and cafes.

In this area there was, during the Edo Period, the mint of the silver coinage, which is at the origin of the name of the neighborhood, as Ginza derives from gin which, translated into Italian, means silver.

The northern districts of Ueno and Asakusa correspond to ancient Tokyo, the first, Ueno, with its large park full of attractions and the second, Asakusa, characterized by typical Japanese houses with the famous Senso-ji temple in the center.

The districts located west of the city, Harajuku, Shinjuku, Shibuya, Roppongi, are modern centers oriented towards new cultural, artistic and entertainment trends.

Japan / Tokyo (WOW Amazing!!!) Part 1 (June 2021)


Tags: Japan
Top