Umbrien: Sonntagsausflüge

post-title

Sonntagsausflüge außerhalb der Stadt in Umbrien, die einen Tag oder von morgens bis abends dauern, um die besten Sehenswürdigkeiten in dieser Region mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Orte zu entdecken.


Terni (Umbrien): was zu sehen

Kathedrale von Terni

Was in Terni zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Marmore-Wasserfalls, den Überresten der alten Türme der Mauern, der Kathedrale von Santa ...

Amelia (Umbrien): was zu sehen

Porta Romana - Amelia

Was in Amelia zu sehen ist, Reiseroute einschließlich der wichtigsten Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, einschließlich polygonaler Mauern, Kirche San Francesco, Dom und Palazzo Farrattini. Touristeninformation In herrlichem…


Castiglione del Lago (Umbrien): was zu sehen

Dogenpalast - Castiglione del Lago

Was in Castiglione del Lago zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten dieses Dorfes am Trasimenischen See, einschließlich Palazzo Ducale und Castello. Touristeninformation…

Montefalco (Umbrien): Was im Geländer von Umbrien zu sehen ist

Stadtpalast - Montefalco

Was in Montefalco zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten des Dorfes, einschließlich Mauern, Kirche San Francesco mit Fresken von Benozzo Gozzoli, Palazzo Comunale und…

Città di Castello (Umbrien): Was gibt es zu sehen?

Piazza Matteotti - Citta di Castello

Was Sie in Città di Castello sehen können, eintägige Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der städtischen Kunstgalerie und des Palazzo Albizzini. Touristeninformation Umbrien Stadt liegt ...


Assisi (Umbrien): Was in 1 Tag zu sehen

Basilika San Francesco - Assisi

Was Sie in Assisi sehen können, eintägige Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, darunter die Basilika San Francesco, das Archäologische Museum, der Minerva-Tempel, Rocca Maggiore und…

Deruta (Umbrien): was zu sehen

Piazza dei Consoli - Deruta

Was in Deruta zu sehen ist, Reiseverlauf einschließlich der wichtigsten Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Kirche San Francesco, der städtischen Kunstgalerie und des Keramikmuseums. Touristeninformation Hügeliger Mittelpunkt ...

Bevagna (Umbrien): was zu sehen

Piazza Silvestri - Bevagna

Was in Bevagna zu sehen ist, Reiseroute mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, einschließlich Piazza Silvestri, Palazzo dei Consoli, Chiesa San Michele und Chiesa San Silvestro. Touristeninformation ...

Gualdo Tadino (Umbrien): was zu sehen

Rocca Floh - Gualdo Tadino

Was Sie in Gualdo Tadino sehen sollten, eine Route mit den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten des mittelalterlichen Dorfes, darunter Rocca Flea, San Benedettos Kathedrale, San Francesco Kirche, Pinacoteca und…

Orvieto (Umbrien): was zu sehen

Kathedrale von Orvieto

Was Sie in Orvieto sehen sollten, eintägige Reiseroute mit den wichtigsten Monumenten und Sehenswürdigkeiten, darunter der Dom, der Palazzo del Popolo und der Pozzo di San Patrizio. Touristeninformation…

Tags: Umbrien
Top

Umbria: Sunday day trips

post-title

Sunday trips out of town in Umbria, lasting one day, or from morning to evening, to discover the best places of interest in this region with detailed description of each.


Terni (Umbria): what to see

Cathedral of Terni

What to see in Terni, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Marmore waterfall, the remains of the ancient towers of the walls, the Cathedral of Santa ...

Amelia (Umbria): what to see

Porta Romana - Amelia

What to see in Amelia, itinerary including the main monuments and places of interest, including polygonal walls, Church of San Francesco, Duomo and Palazzo Farrattini. Tourist information Located in magnificent…


Castiglione del Lago (Umbria): what to see

Doge's Palace - Castiglione del Lago

What to see in Castiglione del Lago, itinerary including the main monuments and places of interest of this village on Lake Trasimeno, including Palazzo Ducale and Castello. Tourist information Located…

Montefalco (Umbria): what to see in the railing of Umbria

Municipal Palace - Montefalco

What to see in Montefalco, itinerary including the main monuments and places of interest in the village, including walls, Church of San Francesco with frescoes by Benozzo Gozzoli, Palazzo Comunale and…

Città di Castello (Umbria): what to see

Piazza Matteotti - Citta di Castello

What to see in Città di Castello, one-day itinerary including the main monuments and places of interest, including the Municipal Art Gallery and Palazzo Albizzini. Tourist information Umbria city located ...


Assisi (Umbria): what to see in 1 day

Basilica San Francesco - Assisi

What to see in Assisi, one-day itinerary including the main monuments and places of interest, including the Basilica of San Francesco, the Archaeological Museum, the Temple of Minerva, Rocca Maggiore and…

Deruta (Umbria): what to see

Piazza dei Consoli - Deruta

What to see in Deruta, itinerary including the main monuments and places of interest, including the Church of San Francesco, the Municipal Art Gallery and the Ceramics Museum. Tourist information Hilly center place ...

Bevagna (Umbria): what to see

Piazza Silvestri - Bevagna

What to see in Bevagna, itinerary including the main monuments and places of interest, including Piazza Silvestri, Palazzo dei Consoli, Chiesa San Michele and Chiesa San Silvestro. Tourist information Located ...

Gualdo Tadino (Umbria): what to see

Rocca Flea - Gualdo Tadino

What to see in Gualdo Tadino, an itinerary including the main monuments and places of interest of the medieval village, including Rocca Flea, San Benedetto's Cathederal, San Francesco Church, Pinacoteca and…

Orvieto (Umbria): what to see

cathedral of Orvieto

What to see in Orvieto, one-day itinerary including the main monuments and places of interest, including the Duomo, Palazzo del Popolo and Pozzo di San Patrizio. Tourist information Located…

Day Trip to Umbria from Rome: Visit to Perugia and Assisi, where to stay and what to do (March 2021)


Tags: Umbria
Top