12 exotische Traumziele: warme Winterferien

post-title

Liste der besten exotischen Reiseziele für einen Winterurlaub, die ausschließlich von Ländern mit warmem Klima geprägt sind.


Die schönsten exotischen Reiseziele

Bali
In einem der faszinierendsten Gebiete der Welt ist Bali der Ort, an dem der große Respekt vor den von Mutter Natur auferlegten Rhythmen, vor jedem Menschen, vor allem Essbaren und vor den Gaben der Erde eine Ebene erzeugt Empfang sehr schwer zu vergessen.

Kenia
Diejenigen, die nach Kenia reisen, sollen die Möglichkeit haben, ein Konzentrat von allem zu erleben, was Afrika repräsentiert. In diesem Land gibt es das Meer mit schönen Stränden, es ist möglich, an einer Safari in der Savanne teilzunehmen, um alle Tierarten, die an diesen Orten leben, genau zu beobachten, und außerdem sind die Einheimischen äußerst gastfreundlich gegenüber Touristen.


Mauritius
Das Korallenriff, das Mauritius umgibt, ist auch ein Schutz für seine weißen Strände, mit Ausnahme der Südküste, wo es steile Klippen gibt, an denen Sie die großen Wellen bewundern können, die dort brechen. Das flache Territorium drängt sich landeinwärts in die Höhe und führt zu einem zentralen Plateau, auf dem Seen und Krater erloschener Vulkane vorherrschen. Außerdem gibt es rund um die Hauptinsel einige unbewohnte Inseln.

Malediven
Eine Ecke des Paradieses, die sicherlich keiner Einführung bedarf, in der Vegetation, weicher Sand und kristallklares Meer mit unberührter Kulisse über den Rest herrschen. Wer diesen Archipel besucht, wird sich lange an die roten Sonnenuntergänge und eine sehr intime Reihe persönlicher Emotionen erinnern.

Cookinseln
Diese Inseln bilden einen Archipel, auf dem die Energie der Erde auf die nackten Füße übertragen wird, wenn sie mit Füßen treten. Sie befinden sich zwischen Thaiti und Samoa in einem geografischen Raum, der vom Massentourismus wenig genutzt wird und aus Korallenatollen, romantischen Lagunen, erloschenen Vulkanen und sehr viel Vegetation besteht üppig. Der Archipel der Cookinseln liegt im sogenannten Neuseeland-Polynesien, mitten im Pazifik, zwischen Französisch-Polynesien und den Samoa-Inseln. Sie gelten als eines der besten Seeziele der Welt und sind mit Direktflügen von Los Angeles, Auckland und Sydney aus leicht zu erreichen.


Seychellen
Der Archipel besteht aus Korallenatollen und Granitinseln, die vom Wind geglättet und vom Meer korrodiert werden. Er befindet sich im Indischen Ozean direkt unterhalb des Äquators vor der afrikanischen Küste. Es ist eine höchst paradiesische Umgebung, die von tropischen Stränden geprägt ist, in denen es in der unberührten Natur herrliche Beispiele für Urwälder im Indischen Ozean gibt und einige Arten von Pflanzen, Blumen und Tieren, die weltweit einzigartig sind, überleben.

Niederländische Antillen
Aruba, Bonaire und Curacao sind ideale Inseln für Strandurlaube an wunderschönen Stränden, ein wahres tropisches Paradies, in dem verschiedene Kulturen perfekt miteinander verschmelzen. Diese Inseln befinden sich in einer privilegierten geografischen Lage und haben eine reiche Vergangenheit, obwohl sich jede anders entwickelt hat und ihre eigenen Eigenschaften im Laufe der Zeit beibehalten hat.

Tansania
Dieses Land kann intensive und unvergessliche Emotionen bieten, eine Reise in ein wildes Gebiet, das von den großen Reservaten der Savanne geprägt ist, wo Sie dieselben großen Tiere sehen können, die wir in Dokumentarfilmen im Fernsehen gewohnt sind, auf der Suche nach suggestiven Sonnenuntergängen, die mit unseren verewigt werden sollen Lieblingskamera. Darüber hinaus vervollständigt Tansania das touristische Angebot mit seinen weißen Sandstränden und dem türkisfarbenen Meer aus dem Indischen Ozean, der die Küsten badet, bis wir bezaubernde Inseln wie Pemba, Mafia und Sansibar entdecken.


Cayo Largo
Cayo Largo ist eine kleine Insel Kubas in der Karibik, einem der letzten jungfräulichen Paradiese auf dem Planeten, das zum Zufluchtsort für alle Vogelarten geworden ist, wo es eine große Vielfalt an Fischen gibt, die heute anderswo nicht mehr zu finden sind.

Guadeloupe
Guadeloupe, die größere Insel der Französischen Antillen, liegt in der Karibik in einem schmetterlingsförmigen Archipel, das zahlreiche Funde präsentiert, die von seiner Geschichte und den verschiedenen Kulturen zeugen, die es in der Vergangenheit beeinflusst haben. Insel sehr reich an Vegetation, es gibt mehrere natürliche Stätten zu entdecken.

Empfohlene Lesungen
  • Wo Sie Urlaub machen können: Liste der Orte, die Sie auf der Welt besuchen sollten
  • 12 exotische Traumziele: warme Winterferien
  • August 2020 Urlaubsangebote
  • British Airways: Web-Check-in, Flug- und Gepäckbuchung
  • Kreuzfahrten: Kreuzfahrtferien, Mittelmeer, Sommer und Winter

Santo Domingo
Santo Domingo, die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, ist ein tropisches Paradies, in dem man leicht auf wunderschöne Strände stoßen kann, die von Palmen umgeben sind und das Korallenriff bewundern, das die ganze Insel umgibt.

Roatan
Roatan, die größte und bevölkerungsreichste der Bahia-Inseln, wird von vielen wegen ihrer unberührten Strände und des besonders transparenten Meeres als irdisches Paradies angesehen.

DER SCHÖNSTE STRAND DER WELT - Top 10 Traumstrände 2017 / 2018 (Juni 2021)


Tags: Urlaub
Top

12 exotic dream destinations: warm winter holidays

post-title

List of the best exotic destinations to spend a winter holiday period, all strictly characterized by countries with a warm climate.


The most beautiful exotic destinations

Bali
In what is considered one of the most fascinating areas in the world, Bali is the place where the great respect for the rhythms imposed by mother nature, for every man, for all that is edible and for the gifts of the earth, generates a level reception very difficult to forget.

kenya
Those who travel to Kenya are said to have the opportunity to experience a concentrate of everything that represents Africa. In this country there is the sea with beautiful beaches, it is possible to participate in safari in the savannah to observe closely every species of animal that lives in these places and, moreover, the locals are extremely hospitable with tourists.


mauritius
The coral reef that surrounds Mauritius also constitutes a protection for its white beaches, except for the southern coast where there are sheer cliffs where you can admire the great waves that break there. Pushing inland, the flat territory rises in altitude, giving rise to a central plateau where lakes and craters of extinct volcanoes prevail, in addition, around the main island there are some uninhabited islets.

Maldives
A corner of paradise that certainly needs no introduction, where vegetation, soft sand and crystal clear sea with pristine backdrops prevail over the rest, those who visit this archipelago will remember for a long time the red sunsets and a very intimate set of personalized emotions.

Cook Islands
These islands form an archipelago where the energy of the earth is transmitted to the bare feet when they trample it, they are located between Thaiti and Samoa in a geographic space little exploited by mass tourism, formed by coral atolls, romantic lagoons, extinct volcanoes and very vegetation lush. The Cook Islands archipelago is located in the so-called New Zealand Polynesia, in the middle of the Pacific Ocean, between French Polynesia and the Samoa islands. Considered one of the best sea destinations in the world, they can be easily reached with direct flights from Los Angeles, Auckland and Sydney.


seychelles
Archipelago made up of coral atolls and granite islands smoothed by the wind and corroded by the sea, located in the Indian Ocean just below the equator, off the African coast. It is a highly paradisiacal environment, characterized by tropical beaches, where in the uncontaminated natural environment there are magnificent examples of virgin forests in the Indian Ocean and some species of plants, flowers and animals unique in the world survive.

Netherlands Antilles
Aruba, Bonaire and Curacao are ideal islands for beach holidays on wonderful beaches, a true tropical paradise where different cultures blend perfectly. Located in a privileged geographical position, these islands pass on a rich past, although each developed differently, retaining its own characteristics over time.

Tanzania
This country can offer intense and unforgettable emotions, a trip to a wild territory, characterized by the great reserves of the savannah, where you can see the same large animals that we are used to seeing in documentaries on TV, wandering in search of suggestive sunsets to capture with our favorite camera. But in addition to this, Tanzania completes the tourist offer with its white sandy beaches and its turquoise colored sea, made up of the Indian Ocean that bathes the coasts, until we discover enchanting islands such as Pemba, Mafia and Zanzibar.


Cayo Largo
Cayo Largo is a small island belonging to Cuba, located in the Caribbean Sea, one of the last virgin paradises on the planet, which has become the refuge for all species of birds, where there is a huge variety of fish that are no longer found elsewhere else.

Guadeloupe
Greater island of the French Antilles, Guadeloupe is located in the Caribbean, in a butterfly-shaped archipelago that has numerous finds that testify to its history and the different cultures that have affected it in the past. Island very rich in vegetation, it has several natural sites to discover.

Recommended readings
  • Where to go on holiday: list of places to visit in the world
  • 12 exotic dream destinations: warm winter holidays
  • August 2020 holiday offers
  • British airways: web check in, flight and baggage booking
  • Cruises: cruise holidays, Mediterranean, summer and winter

Santo Domingo
Capital of the Dominican Republic, Santo Domingo is a tropical paradise where it is easy to come across beautiful beaches surrounded by palm trees, admiring the coral reef that surrounds the whole island.

Roatan
Roatan, the largest and most populated of the islands of Bahia, is considered by many to be an earthly paradise, for its pristine beaches and the particularly transparent sea.

31 INSANELY AFFORDABLE Budget Travel Destinations to VISIT NOW (November 2021)


Tags: Holidays
Top